Kaidesi Machinery Blade Co., Ltd

Maanshan kaidesi Machinery Blades Co., Ltd (KDS) wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen befindet sich im Industriepark von Maanshan, China, mit einer Gesamtfläche von 3000 Quadratmetern. Das gesamte Unternehmen besitzt 150 Mitarbeiter und komplette Abteilungsstrukturen, die F&E, Beschaffung, Produktion, Prüfung, Verkauf, Verpackung und After-Sales umfassen.

       

       

In den letzten Jahren hat unser Unternehmen die Industriekette ständig aktualisiert und sukzessive die Kangblade als unsere globale Marke eingeführt, die den Umfang unserer Produkte auf Lebensmittel, Obst-Gemüse, Kunststoff, Gummi, Reifen, Riemen, Verpackung, Papier, Textil, Film, Metallurgie, Blech, Elektronik, Formwerkzeuge und zugehörige mechanische Teile. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Bedürfnisse internationaler Kunden zu erfüllen.

       

Warum uns wählen?

1. We sind Hersteller. Nach Auftragseingang veranlasst unser Werk umgehend die Produktion und den anschließenden Versand. Dadurch werden die Agenten eliminiert und die Kosten für Sie gespart.

         

2. Unsere Produkte sind äußerst kostengünstig. Wir erreichen die Economies of Scale innerhalb von sieben Jahren. Mit der Fertigstellung der Technologie und der Produktionsausrüstung können wir die Produktionskosten kontrollieren und Ihnen immer den zufriedenstellenden Preis bieten. Mit Stolz können Sie sagen, dass Sie, wenn Sie sich für uns entscheiden, qualitativ hochwertige Klingen erhalten und direkt bei den Beschaffungskosten sparen können.

                               

2. Professionelle und effiziente Auftragsabwicklung. Für jeden Auftrag weisen wir die erfahrenen Chefingenieure dem leitenden Team zu, um direkt für die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion zu reagieren.

                                                                                         

3. Schärfe (S), Präzision (P) und Haltbarkeit (D), das hohe SPD-Niveau ist zu unserem Produktionsstandard geworden. Um dies zu garantieren, führen wir innerhalb von sieben Jahren ständig die fortschrittlichen industriellen Produktionsanlagen und Testinstrumente ein.

       

       

4. Ausgereifte Anpassungserfahrung in den letzten sieben Jahren. Unsere Geschäftsentwicklung verläuft parallel zur Anpassungshistorie. Im Laufe der Jahre bieten wir qualitativ hochwertigen Service für Kunden aus verschiedenen  Regionen der Welt, wie Kunden aus den USA, Großbritannien, Afrika, Lateinamerika und dem chinesischen Festland.

Unser Unternehmen ist bestrebt, jedem Kunden einen individuellen und individuellen Anpassungsservice aus einer Hand zu bieten. Begrüßen Sie Freunde aus der ganzen Welt, um uns für eine Zusammenarbeit zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu dienen.

Kaidesi Machinery Blade Co., Ltd

Maanshan kaidesi Machinery Blades Co., Ltd (KDS) was founded in 2015. The company is located in the industrial park of Maanshan, China, with a total area of 3000 square meters. The whole enterprise owns 150 employees and complete department structures, which including R&D, procurement, production, testing, sales, packaging and after-sales.

       

       

In recent years, our company constantly upgrades the industry chain and successively introduced the Kangblade as our global brand, which is to expand the scope of our products to cover food, fruits-vegetables, plastic, rubber, tyre, belt, packaging, paper, textile, film, metallurgy, sheet metal, electronics, molding tools and related mechanical parts. The goal of enterprise is to meet the needs of international customers.

       

Why choose us?

1. We are manufacturer. After receiving the orders, our factory immediately arranges production and subsequent shipment. It will eliminate the agents and save the cost for you.

         

2. Our products are extremely cost-effective. We achieve the economics of scale within seven years. With the completion of technology and production equipment, it can guarantees us to control the production cost and always provide the satisfied price for you. It can be proudly to say that if you choose us, you will be able to get high quality blades and direct saving on procurement cost.

                               

2. Professional and efficient response of orders. For each order, we assign the expert chief engineers to lead team to directly respond for the R&D and production.

                                                                                                                        

3. Sharpness (S), precision(P) and durability (D), the high SPD level has become our production standard. For guaranteeing it, we constantly introduce the industrial advanced production equipment and test instruments within seven years.

       

       

4. Mature customization experience in past seven years. Our business development is in parallel with customization history. Over the years, we offer the high quality service for clients from different  regions of world, such as clients from USA, UK, Africa, Latin America and Chinese mainland.

Our company is committed to providing one-stop and personalized customization service for every customer. Welcome friends from all over the world to contact us for cooperation and we will try our best to serve you.